Siege bei Testspielen des FSV Schröck

(jo)Nach dem die A- Jugend bei der Hallenkreismeisterschaft am gestrigen Samstag einen vierten Platz hinter Turniersieger Stadtallendorf II, Kirchhain und dem FV Cölbe belegte hatten die 1. und 2. Mannschaft des FSV Schröck am heutigen Sonntag jeweils ein Testspiel zu absolvieren.

Die Spielberichte finden Sie unter "mehr lesen"

Der FSV Schröck I spielte um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Marburg gegen den TSV Mengsberg -der in der Gruppenliga Kassel spielt- und gewann das Spiel souverän mit 5:0. Die Torschützen waren: Cevahir Kilercioglu (2 x), Jens Borawski, Badi Yildiran und kurz vor dem Schlusspfiff Tim Schott per Kopfball zum Endstand.

Die 2. Mannschaft spielte zeitgleich auf dem Hartplatz am Elisabethbrunnen gegen die Kicker von Stefan Backes -die SG Ebsdorfergrund- und gewann ebenfalls- mit 4:0 durch Tore von Kristian Berdux, Manuel Falk und Marcel Hühn (2x)