Ü35 Alt-Herren Turnier „Horst-Schütze Pokal“ ausgerichtet vom SV Kirchhain

Als Titelverteidiger angereist, bestritten wir das erste Spiel gegen den Ausrichter SV Kirchhain.

Das Spiel begann gut mit einem schnellen 1:0, legten kurz darauf nach und erhöhten auf 2:0.

Nun wurden wir etwas fahrlässig, ließen dem Gegner Räume, sodass dieser aus zwei Chancen zwei Tore erzielte. Unser geplanter Torwart Dirk Debelius musste kurzfristig absagen, sodass wir froh waren, dass  unser „neuer Feldspieler“ Oliver Braun das Tor hütete.  Am Ende hieß es 3:3 .

Ewald Lauer zog sich leider in diesem Spiel, ohne Fremdeinwirkung eine Muskelverletzung in der Wade zu und fiel aus.

Im nächsten Spiel gegen den TSV Kirchhain lief es sehr rund und wir gestalteten das Spiel eindeutig mit einer geschlossen guten Leistung, mit 7:0 für uns !

Gegen die Mannschaft von der Firma Fritz Winter , die mit guten Fußballern besetzt war , ergab sich ein intensiveres Spiel , dass die volle Konzentration verlangte , aber am Ende zu unseren Gunsten mit 2:0 ausging .

Wir beendeten so die Vorrunde als Gruppenerster und trafen auf die zweiten der Gruppe zwei Firma Ferrero. Das Spiel gewannen wir 2:1.

Im Endspiel hieß es nun erneut Schröck gegen Fritz Winter .

In der regulären Spielzeit gingen wir mit 1:0 in Führung bekamen den Ausgleich, da die Gegner aus allen Lebenslagen schossen. So fiel auch das 2:1 für Winter, was wir kurz vor Schluss ausgleichen konnten. So gab es eine 5 minütige Verlängerung, die wir spielerisch deutlich zu unseren Gunsten gestalteten und nochmal 2 Tore nachlegten, was uns den erneuten Turniersieg einbrachte!

Es spielten mit: Oliver Braun im Tor, Peter Klehm, Dennis Gorski , Hendryk Schylla, Tommi Nau , Ewald Lauer , Matthias Fach , Herbert Nahrgang , Carsten Hansmann