Pflichtsieg gegen den TSV Michelbach am Ostersamstag

(jo) Der FSV Schröck gewinnt erwartungsgemäß sein Gruppenliga- Nachholspiel am heutigen Samstag zuhause mit 4:0.

Die Hausherren gingen früh mit dem Tor von Brian Davis in der vierten Spielminute in Führung.

Die Gäste vom Michelbacher Lorch bekamen von Schiedsrichter Eike Keller in der Schlussviertelstunde der ersten Halbzeit einen Elfmeter zugesprochen da Lukas Greb seinen Gegenspieler Yannick Schwarz in Höhe der Sechzehnmeterlinie zu Fall brachte. Rene Ponath verschoss das Leder aber mittig über das Gehäuse von Keeper Flo Eidam und somit blieb es beim Spielstand von 1:0.

Im direkten Gegenzug bereitete Kapitän Lukas Greb, der heute die Kapitänsbinde vom verletzen Tim Schott geerbt hatte, den zweiten Treffer für seine Farben, indem er in der 42. Minute das runde Sportgerät auf Roman Herdt legte. Dieser bedankte sich und vollendete mit einem Schuss in das rechte, untere Eck zum Halbzeitstand von 2:0.

Im zweiten Durchgang hatte die Elf von Trainer Kubo viel Ballbesitz konnte aber keine zwingenden Torchancen erarbeiten. Aus den Angriffen, resultierten dann aber doch noch die beiden Treffer von Julian Kraus (78.) und Mehmet Kocack (86.) zum verdienten Endstand von 4:0