FSV- Elfmeter treffen wieder ihr Ziel

(jo) Das heutige Auswärtsspiel gewinnt das Team der 1. Mannschaft in Cleeberg mit 1:3.

Lukas Greb verwandelte einen Elfmeter in der 30. Spielminute nach einem Foulspiel an FSV- Routine Stefen Rechner zum Halbzeitstand von 0:1.

Auch in Durchgang zwei pfiff Schiedsrichter Fabian Bierau erneut ein Foulspiel für das Team von Trainer Kubonik. Ein zweites Mal schnappte sich Lukas Greb das runde Leder und verwandelte den folgenden Elfmeter sicher im Kasten des Cleeberger Keepers Kevin Misgaiski (60.).

Nach einem Foul von Schröcks Badi Yildiran an FC- Spieler Jannik Hesse verkürzten die Gastgeber mit einem weiteren Elfmeter, diesmal für die Hausherren, und verkürzten somit auf einen zwischenzeitlichen Spielstand von 1:2 (80.).

„Den Sack zu“ machte in der 88. Minute „Joker“ Pascal Breitenmoser. Nach einem Eckstoß von Roman Herdt verlängerte Stefen Rechner den Ball auf den zweiten Pfosten wo „Kalle“ Breitenmoser, der in der zweiten Halbzeit in die Partie kam, völlig frei gestanden hatte und somit zum Endstand von 1:3 einlochen konnte.

Den ausführlichen Bericht von Nico Hartung aus dem Hinterländer Anzeiger lesen Sie in unserem "Pressearchiv".

Florian Müllers Zeilen lesen Sie auf "Fanreport.com"