Die Schröcker B- Junioren stellen sich im Portrait vor.

Für die B-Jugend des FSV Schröck gehen in der Saison 2014/15 Spieler der Jahrgänge 1998 und 1999 an den Start. Der Kader zählt nominell 25 Spieler und ist in allen Mannschaftsteilen gut und breit aufgestellt. Trainer sind Simon Rommelspacher und Chan-Ho Kangh, beides Spieler in der Schröcker “Zwoten”. Ihnen zur Seite steht Uwe Michel als Betreuer und Michael Pohl, der sich um Portraits und Fotos für die Homepage kümmert.

Die Spieler der B-Jugend kommen aus folgenden Ortschaften: Schröck (12), Cappel (4), Marburg (4), Bauerbach (2) und Ginseldorf (3).

Die FSV- B-Junioren spielen in der Kreisliga A. Der Rundenauftakt verlief bisher gut.

Training ist in der Regel dienstags und mittwochs von 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr in Schröck.

Zum Kader gehören:

Aiman Abdelrahim, Debi Abdelrahman, Oscar Bauerbach, Alexander Baumgarten, Nils Dersch, Pius Fischer, Daniel Gnau, Niklas Kornmann, Felix Krieger, David Mankel, Julian Michel, Christian Nau, Philip Nau, Yannik Nau, Janko Oestreich, Jan Thomas Pfeiffer, Marvin Pohl, Nils Rupp, Jan-Niklas Schäfer, Janik Schmidt, Tim Seip, Ole Steffens, Steffen Vandirk, Tristan Weiler und Niklas Westmeier.

Die Spieler stellen sich „hier“ im Portrait vor