Willkommen Andreas Schoch

(jo) Einige haben Andreas Schoch bereits bei seinem „ersten offiziellen Auftritt“, dem Blitz Turnier am vergangenen Wochenende am Schröcker Sportgelände, begrüßen können.

Heute stellen wir Ihn auch auf unserer Homepage vor.

Der 24 jährige, aus Frunse (heute Bischkek, die Hauptstadt von Kirgistan) stammende Stürmer, trainiert schon eine ganze Zeit mit dem FSV- Team der 1. Mannschaft und wird ab Anfang März auch in den offiziellen Punktspielen für unseren Verein auf das Spielfeld laufen. In seiner Jugend hatte er seine fußballerische Laufbahn beim VfB Marburg begonnen, spielte dann unter anderem beim SC Waldgirmes, dem TSV Michelbach und bei den Sportfreunden am Marburger Zwetschenweg.

Beruflich arbeitet Andy als Wirtschaftsingenieur bei der Firma Elkamet Kunststofftechnik und lebt mit seiner Freundin zusammen in Friebertshausen bei Gladenbach.

Der FSV Schröck freut sich auf den sympathischen Allnataler und heißt ihm herzlich willkommen!!!