D- Junioren beenden starke und erfolgreiche Saison

(jm) D-Junioren spielen eine beeindruckende und starke Saison

Nach dem letzten Spiel gegen die JFV Ebsdorfergrund was man mit 5:1 gewann (Tore: Maxi Staubitz, Jonas Lauer, Lennart Mann, Basti Jung und Elias Haas) beendete man die Saison mit dem ersten Platz in der Kreisklasse Gruppe 3.

Auch wenn es „nur“ die Kreisklasse war, spielten die D-Junioren eine sehr beeindruckende Saison. In 12 Spielen wurde der Platz 11 mal als Sieger verlassen und 1 Mal spielte man unentschieden. Dazu stand die beachtliche Zahl von 61 erzielten Toren bei 5 Gegentreffern.

Ausschlaggebend war es, dass die Mannschaft die zu Beginn der neuen Saison sich auf vielen Positionen neu zusammenstellen musste, in allen Mannschaftsteilen ein Team war und sich immer gegenseitig unterstützte und zusammen hielt.

Nach dem letzten Spiel wurde dann die „kleine Meisterschaft“ gebührend gefeiert.

Zum Einsatz in der Saison kamen:

Philipp Fritz, Tim Josephs, Pascal Schleger, Julius Walter, Tim Peilstöcker, Florian Baumgarten, Sebastian Jung, Maximilian Staubitz, Jonas Lauer, Lennart Mann, Elias Haas, Danny Dietz, Malte Steffens, Kolja Schorak und nicht zu vergessen der weggezogene Philipp Sprenger.

Danke Jungs für diese überragende Saison!!!!!

Unter "mehr lesen" haben wir weitere Schnappschüsse vom Team der D- Junioren