FSV Schröck qualifiziert sich für das Finale

(jo) Am Abend war unsere FSV- Verbandsliga- Elf im Krombacher Kreispokal Halbfinalspiel zu Gast beim SSV Hatzbach. Das Team von Trainer Kubonik und Co- Trainer Stephan Banf gewann die Partie klar mit 1:4 (0:3).

Die Treffer erzielten Jens Jarkow (9.) der den Ball unglücklich nach einem Querpass von Luca Ursprung in das eigene Tor beförderte.
Das 0:2 fiel in der 37. Minute durch einen strammen Schuss von Martin Mania aus rund 17 Metern.
Drei Minuten vor dem Halbzeitpfiff von Referee Steffen Rabe gelang Julian Kraus der Treffer zum 0:3. Nach dem der Ball nach einem Freistoß erst am rechten, dann am linken Aluminium von SSV- Keeper Phillip Schmidt "anklopfte" sprang die runde Kugel zurück ins Spielfeld direkt vor die Füße von Julian Kraus der dem Ball dann den richtigen Marschbefehl auf den Weg gab.
Bei Schröck liefen in der 2. Halbzeit dann Jens Borawski und Steffen Rechner für Ivo Pfalz und Malte Brass auf den Rasenplatz. Im weiteren Spielverlauf verwalten beide Teams zunächst den Ball im Mittelfeld.
Matthias Pape erzielte dann in der 63. Minute das 0:4 bevor es Thorsten Arnold in der 72. Minute gelang den Anschlusstreffer für seine Mannschaft zu markieren.
Pünktlich nach 90 Minuten pfiff Referee Steffen Rabe die Partie um 20:40 Uhr ab.
Somit qualifiziert sich unser FSV Schröck für das Finalspiel.
Der Gegner für diese Partie ergibt sich aus dem zweiten Halbfinalspiel zwischen der SpVgg Rauischholzhausen gegen den SV Bauerbach welches am 15. September auf dem Sportgelände der Spielvereinigung Rauischholzhausen ausgetragen wird.

Den Bericht der Oberhessischen Presse finden Sie unter "mehr lesen"