Ergebnisse zum Saisonauftakt der A-, B- und E- Junioren

(jo) Wir runden die Berichterstattung aus unserem FSV- Juniorenspielbetrieb mit den Ergebnissen mit folgenden Ergebnissen ab:

• A- Junioren: verlieren gegen die JSG Lahntal 6:3
  • B- Junioren: gewinnen in Michelbach 4:0 (*)
  • E- Junioren: verlieren gegen Großseelheim 0:5

(*) vom B- Juniorenspiel gegen die JSG Michelbach haben wir unter "mehr lesen" einen Spielbericht veröffentlicht

FSV- B- Junioren gewinnen erstes Punktspiel in Michelbach mit 4:0

(sr) Zwar musste der FSV Schröck kurzfristig noch zwei krankheitsbedingte Ausfälle kompensieren, doch der Gegner JSG Michelbach hatte die größeren Personalsorgen und mussten mit 10 Mann das Spiel bestreiten. Dadurch war Schröck von Beginn an spielbestimmend und konnte sich zu Beginn häufig über die rechte Seite mit Julian Hess und Steffen Vandirk durchsetzen. So konnte sich Steffen Vandirk in der 8. Spielminute durchsetzen und Joschka Lüers die Hereingabe zum 1:0 verwerten. In der Folgezeit hatte auch die Heimmannschaft nach Standardsituation ein paar Möglichkeiten, wirklich gefährlich wurde es aber für den FSV-Keeper Dominik Müller nicht. Kurz vor der Pause konnten Bahadin Atalla und Manuel Ahadi-Schleich mit zwei schön Schlenzern aus der Distanz auf 2:0 bzw. 3:0 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit kontrollierte Schröck weiterhin das Spiel. In der 59. Minute setze Bahadin Atalla erneut Manuel Ahadi-Schleich in Szene, dieser konnte auf 4:0 erhöhen. In der 68. Spielminute wurde Steffen Vandirk vom Torwart der JSG Michelbach unsanft von den Beinen geholt und es gab Elfmeter. Diesen konnte der Torwart nun aber parieren. So blieb es bei einem verdienten 4:0 Erfolg des FSV Schröck.

Für den FSV liefen auf:

Dominik Müller, Steffen Vandirk, Fahim Fayez, Felix Müller, David Mankel, Julian Hess, Bahadin Atalla, Tristan König, Joschka Lüers, Osama El Konka, Manuel Ahadi-Schleich, Jannik Schmitt, Christian Gnau, Daniel Fischer