2. Mannschaft spielt unentschieden in Cölbe

Im Zweikampf um den Ball. Schröcks Tim Schäfer und Cölbes Kapitän Dominik Löchel
(jo) Am Sonntagmittag war unsere 2. Mannschaft in der Kreisliga A- Marburg ab 13:00 Uhr zu Gast beim FV Cölbe. Die Kreisliga- A Partie endete mit 3:3 (1:2)
Nach den ersten zwei Torchancen für unser Team machte es die Heimelf besser. Nach einer Flanke von Jan Falkenhain köpfte Cölbes Jonathan Gnau den Ball zum 1:0 (16.)... weiter unter "mehr lesen"

... Drei Minuten später jedoch erzielte Jannik Schneider miteinemtollen Fernschuss in die rechte Torwartecke den Ausgleichstreffer zum 1:1 (19.). Nur 60 Sekunden später hätte gleicher FSV- Akteur sogar den Führungstreffer erzielen können, scheiterte jedochamAluminium des Cölber Tors. Nach rund einer Halbenstunde war es erneut Jannik Schneider, der für unsere Elf einnetzte. Nach einem Pass von Aaron Hansmann  war es ein weiteres Mal unsereNummer10, die den Ball über die Torlinie von Cölbes- Keeper Keno Moniac drückte. Auch in den letzten 15 Minuten des ersten Durchgangs war unser Team am Drücker. Martin Mania setzte das runde Leder inder36. Minute nach einem Freistoß nur knapp neben das Tor der Gastgeber und somit ging es mit einer verdienten Führung in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel bestimmte unser Team zunächst weiter das Geschehen der Begegnung und erzielte in der 59. Minute den nächsten Treffer. Lukas Münch erhöhte nach schöner Vorlage von Aaron Hansmann auf den neuen Spielstand von 3:1. Basti Schleich vergab nur vier Minuten später das Ergebnis weiter anzupassen. Nach einem Freistoß landete das runde Sportgerät am linken Torausnetz. Der für Jonathan Gnau eingewechselte René Törner brachte neuen Schwung auf Seiten des FVC in die Partie und erzielte zunächst den Treffer zum 2:3 (69.). Der ebenfalls eingewechselte Tristan Leukel gelang nach einem Rückpass von Jan Falkenhain aus Höhe der Torauslinie an den Ball und glich für Cölbe zum 3:3 aus.
In den Schlussminuten setzte Lukas Münch das runde Leder nach einem Freistoß über den Kasten von FV- Keeper Keno Moniac und so konnte lediglich ein Punkt im Rückreisegepäck von der Cölber Rosenstrasse mit nach Schröck genommen werden.
Für die Gastgeber ein wichtiger Punkt in der noch frischen Runde der laufenden Saison.
Am kommenden Sonntag steht dann das nächste Heimspiel für unsere 2. Mannschaft auf dem Spielplan. Zu Gast sind dann die BSF Richtsberg. Die Partie ab 13:00 Uhr wird dann ein Kräftemessen auf Augenhöhe. Richtsberg hatte sein heutiges Heimspiel gegen den FV Wehrda mit 6:5 gewonnen und steht somit hinter unserem Team auf dem vierten Tabellenplatz der Liga.

In der Begegnung spielten für den
FSV Schröck:
Daniel Wagner, Tim Schäfer, Fabian Feußner, Manuel Sprenger (27. Lukas Michel), Basti Schleich, Leo Usbeck, Martin Mania, Valentin Leonhard, Jannik Schneider Aaron Hansmann, Fitim Braha (78. für Lukas Michel)

FV Cölbe:
Keno Moniac, Jan Carle, Niklas Martenstein, Dominik Löchel, Christopher Spratte, Jan Falkenstein, Andreas Frost (31. Dominik Damm), Nils Schuchhardt (73. Tristan Leukel), Tim Umbeck (55. Andreas Frost), Jonathan Gnau (55. René Törner), Markus Halbrucker

Stimmen aus der Presse