Unsere FSV- Neuzugänge im Gruppenligakader

Unsere Neuzugänge der FSV Gruppenliga- Mannschaft für die Saison 2017/ 2018

(jo) Am Freitagabend war es nun endlich soweit. Das Gruppenliga Team unseres FSV Schröck hatte sich zum „Foto- Shooting“ am Sportgelände getroffen um die offiziellen Fotos für die neue Runde zu erstellen.

Hier präsentieren wir Ihnen unsere Neuzugänge für die Saison 2017/ 2018.

Von links: Valentin Leonhard (FSV Schröck Jugend), Dominik Pfeil (FSG Homberg/ Ober- Ofleiden), Caner Akci (TSV Eintracht Wetzlar), Marcel Justus (FSG Homberg/ Ober- Ofleiden), Daniel Marczoch (TSV Erksdorf), Angelo Rübe (TSV Ernsthausen), Julian Hilbert (FC Ederbergland), Roman Herdt (SV Bauerbach), Stig Weber (SV Beltershausen), Daniel Gröb (FSG Südkreis), Christoph Purbs (SV Bauerbach), Andreas Enns (FSG Homberg/ Ober- Ofleiden)

Es fehlt: Yannik Grau (SV Beltershausen)

Unter „mehr lesen“ haben wir jeden einzeln noch einmal für Sie im Steckbrief online gestellt.

Tor:

Abwehr:

Mittelfeld:

Sturm:

Trainerstab:

Unser komplettes Kaderfoto der FSV Gruppenliga Mannschaft finden Sie in der Menüleiste oben unter "Seniorenteams" und direkt über das Polaroid- Foto links