Sieg im zweiten Landkreisderby am Schröcker Sportgelände

Dominik Pfeil trifft in der fünften Minute und bringt unseren FSV mit 1:0 in Führung
Dominik Pfeil trifft in der fünften Minute und bringt unseren FSV mit 1:0 in Führung
(jo) Mit einem 3:1 (1:0) gewinnt unser Gruppenliga- Team sein Samstagsspiel gegen den VfL Biedenkopf.
Bereits nach fünf Minuten brachte Dominik Pfeil unsere Farben in Führung. Nach einem Gestochere im Gästestrafraum rollte ihm der Ball direkt vor die Füße und unsere Nummer Sechs bedankte sich mit dem Treffer zum 1:0 (5.) 
Zählbares gab es im weiteren Verlauf der ersten Hälfte nicht und so hatte es zum Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Rene Filges aus Büdingen nach 45 Minuten 1:0 für unseren FSV Schröck gestanden. 
Im zweiten Durchgang erhöhte FSV- Wirbelwind Marcel Schmitt nach schöner Einzelleistung auf den neuen Spielstand von 2:0 (51.). Nur acht Minuten später setzte Ivo Pfalz nach Vorlage von Roman Herdt unsere Nummer Neun in Szene. Andy Schoch verwandelte und erzielte das 3:0 in der 63. Spielminute. 
Zehn Minuten später meldeten sich die Gäste mit dem Anschlusstreffer von Sascha Kreiling zurück und markierten mit dem Tor zum 3:1 den Schlusspunkt des Landkreisderbys in der Gruppenliga Gießen/ Marburg. 
Nach dem heutigen Samstag belegt unser FSV mit 27 Punkten aus 16 Begegnungen den siebten Tabellenplatz der Liga und startet am kommenden Sonntag in Wetzlar um 15:00 Uhr in die Rückrunde. 
Das Presse- Echo finden Sie unter „mehr lesen“
Zu den Fotos von der Partie gelangen Sie über "den Treffer" oben. 

Aus dem Hinterländer Anzeiger vom 12.11.2017

Aus der Oberhessischen Presse vom 13.11.2017