Tim Wenzel wird neuer Chef- Coach des FSV- Gruppenliagteams

(jo) Der FSV Schröck freut sich Ihnen heute seinen neuen Chef- Coach der Saison 2018/ 2019 vorzustellen.

Tim Wenzel wird ab Sommer den Posten des Übungsleiters bei der 1. Mannschaft übernehmen.

Der 33 jährige Versicherungskaufmann aus Haddamshausen ist im Besitz einer DFB- Elite- Jugend- Lizenz (bis Januar 2015 als B- Lizenz bezeichnet) und trainierte bisher den Kader des Kreisoberligisten TSV Michelbach.

Zuvor hatte Tim im Jugendbereich in der Coachingzone beim FV Wehrda und den Sportfreunden Blau Gelb Marburg gestanden bevor er ab Sommer 2016 dann zum Sportverein an den Michelbacher Lorch wechselte.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen dem neuen Trainer und der 1. Mannschaft einen guten Start im Sommer und eine erfolgreiche Saison.

Herzlich Willkommen am Schröcker Elisabethbrunnen lieber Tim.

Aus dem Hinterländer Anzeiger vom 25.01.2018