Sieg im Gruppenligaheimspiel gegen die SpVgg. Leusel

Überglücklich nach dem Siegtreffer kurz vor dem Abpfiff
(jo) Das erste Punktspiel gegen die Gäste aus Leusel endete mit einem 2:1 (0:1). Nach nur 180 Sekunden lag der Ball durch einem Treffer von Marcel Schott nach einem Abwehrschnitzer unserer Hintermannschaft im Netz von Keeper Julian Hilbert. Im weitern Verlauf der ersten Hälfte waren meist die Gäste einen Schritt schneller, was sich aber nicht am Ergebnis bemerkbar machte.
Die zweite Halbzeit startete dann besser für unseren FSV und Dominik Pfeil erzielte in der 56. Minute den Ausgleich zum 1:1. Die Partie flachte dann aber wieder ab und erst die Schlussphase hatte es in sich. Nach einem Foulspiel im Schröcker Strafraum zeigte Referee Felix Kempa aus Wabern auf den Elfmeterpunkt und entschied so auf Strafstoß für die SpVgg den Julian Hilbert jedoch glänzend parierte.
In den Schlussminuten gelang Marcel Schmitt dann der Siegtreffer (90. +1) und somit sicherte er unserem FSV- Team die wichtigen drei Punkte.

Zu den Fotos der Partie gelangen Sie über das Foto im Bericht.
Unter "mehr lesen" haben wir Ihnen das Resümee der örtlichen Pressen online gestellt.
Aus dem Hinterländer Anzeiger vom 11.03.2018
Aus der Oberhessischen Presse vom 12.03.2018