Beide Seniorenteams des FSV unterliegen in den Auswärtsspielen

(jo) Auch das Team der 1. Mannschaft kommt ohne Punkte nachhause.
Mit einem knappen 2:1 (1:0) verliert die Mannschaft von Trainer Stephan Banf ihr Auswärtsspiel gegen den VfB Wetter. Nachdem die Gastgeber kurz vor dem Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Alexander Pächtold aus Staufenberg durch Leon Klapp mit 1:0 in die Kabine gegangen waren gelang es Dominik Pfeil der Ausgleich in der 74. Minute. Nur 60 Sekunden später antwortete der VfB Wetter durch den eingewechselten Robin Dempt mit dem Siegtreffer zum 2:1.
Durch den Sieg der Teutonnen in der Partie Wieseck gegen Watzenborn- Steinberg kommt es nun am kommenden Wochenende zum direkten Aufeinandertreffen zwischen Watzenborn Steinberg und dem VfB Wetter um den direkten Aufstieg in die Verbandsliga Hessen- Mitte unter Dach und Fach zu bringen.
Unsere 2. Mannschaft hat ihr Auswärtsspiel gegen den FV Wehrda am Freitagabend mit 5:1 (2:0) verloren. Den Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 4:1 erzielte Simon Glitsch in der 79. Minute.
Zu den Fotos des Derbys gelangen Sie über das Bild oben!
Die Zusammenfassung aus den örtlichen Pressen haben wir unter „mehr lesen“ online gestellt.

Aus dem Hinterländer Anzeiger vom 20.05.2018

Aus der Oberhessische Presse vom 19.05.2018