D- Jugend Turnier des 3. Rosenpark- Cup

(jo) Im zweiten Turnier des Rosenpark- Cups am heutigen Tage hatten die D- Jugendteams den Titel unter sich ausgespielt.

Im Endspiel setze sich nach Neunmeterschießen die Mannschaft der JFV Stadtallendorf/ Ostkreis  mit einem 7:6 gegen das Team der JSG Obere Salzböde durch.

Das kleine Finale um den dritten Platz entschied unser FSV Schröck ebenfalls nach Neunmeterschießnen für sich. Das FSV Team siegt mit einem 3:2 gegen den TSV Gemünden/ Wohra.

Das erste Halbfinale bestritten die Mannschaften von JFV Stadtallendorf/ Ostkreis gegen unseren FSV. Die Partie endete mit einem 1:0 für die JFV.

Im zweiten Halbfinalspiel standen sich die JSG Obere Salzböde und der TSV Gemünden/ Wohra gegenüber. Der Spielstand nach Abpfiff lautete 2:1 für die JSG.

Zu den Fotos vom D- Jugend Turnier gelangen Sie über das Bild oben.

Die kompletten Ergebnisse des Turniers stehen unter "mehr lesen" online.