Sieg zuhause perfekt gemacht

Ausgelassene Freude nach dem 4:1. Michael Rübe, Roman Herdt und Doppeltorschütze Angelo Rübe
(jo) Mit einem 4:1 (1:1) gewinnt unser FSV sein Heimspiel Auftakt am Schröcker Elisabethbrunnen am heutigen Samstag.

In der 18. Spielminute erzielte Angelo Rübe den Führungstreffer. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang den Gästen aus Battenberg durch Robin Boegel der Ausgleich (44.)
Im zweiten Durchgang erzielten Neuzugang Janoś Moll, Leon Berthold und erneut Angelo Rübe die FSV Treffer zum ersten Dreier in der laufenden Saison.
So setzt das FSV- Team vom Trainergespann Tim Wenzel & Stephan Banf ein erstes Ausrufezeichen vor heimischer Kulisse und gewinnt völlig verdient mit 4:1.

Zu den Fotos der Partie "hier" klicken die Stimmen aus den Pressen folgen in den kommenden Tagen

Aus dem Hinterländer Anzeiger

Aus der Oberhessischen Presse