Krombacher Kreispokal Halbfinalpaarungen stehen fest

(jo) Nachdem sich die letzten vier Mannschaften für die beiden Halbfinalbegegungen des Krombacher Kreispokal  qualifiziert haben, stehen folgende Spielpaarungen fest.

Unser FSV hat sich nach der Absage des FC Intertürk Neustadt automatisch qualifiziert und trifft am Dienstag, den 25. September um 19:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Leopold- Lucas- Strasse auf die Ballsportfreunde Richtsberg.

Am gestrigen Abend schoss sich der VfB Marburg durch ein 4:2 (1:0) gegen den FV Cölbe in das Halbfinale und trifft am Mittwochabend um 19:00 Uhr dann auf die Eintracht aus Stadtallendorf. Der Regionalligist hatte gegen den Kreisliga A- Aufsteiger SG Niederklein/ Schweinberg ein relativ leichtes Weiterkommen.

Die Viertelfinalbegegnung endete auf dem Schweinsberger Sportgelände mit einem 5:2 für die Eintracht.