Kellerduell der Gruppenliga ohne Sieger

Hier geht es zu den Fotos vom Spiel
(jo) Im Kellerduell in der Gruppenliga hat keines der beiden Teams den Schröcker Kunstrasen als Sieger verlassen. Die Partie auf dem Kunstrasen am Elisabethbrunnen endete nach 90 Minuten unentschieden 1:1 (1:1).
Bereits in der sechsten Spielminute erzielte Stasis Buividavicus nach einem Eckstoß von Julian Kraus den frühen Führungstreffer zum 1:0 für unsere Farben. Im weiteren Verlauf gelang es unserem FSV- Team jedoch nicht einen zweiten Treffer nachzulegen. Ein Lattenkracher, zahlreiche Bälle die neben das Tor von Gästekeeper Marc Kohlhepp oder von selbigen abgefischt wurden gestalteten die erste Halbzeit. Kurz vor dem Halbzeitpfiff von Referee Patrick Paul (Oberursel) gelang der TSG durch Stephan Alber der Ausgleich zum Halbzeit- und gleichzeitigem Endstand von 1:1 in der Partie (42.).
Im zweiten Durchgang gab es auf beiden Seiten viele Fehlpässe, die das Spiel prägten. Die jeweiligen Torchancen waren Mangelware. Flanken welche in Richtung Tor gelangen wurden von beiden Keepern in ihren Strafräumen abgefangen und somit endete das Kellerduell der Liga verdient mit einem 1:1 Unentschieden.
Eine Zusammenfassung vom Spieltag in der Gruppenliga stellen wir Ihnen ab Montagfrüh unter „mehr lesen“ online.