2:2 im Spiel FSV gegen FSV

(jo) Mit einem 2:2 (1:1) sichert sich unser Gruppenligateam einen weiteren Zähler im Heimspiel gegen den FSV Braunfels auf dem Punkte Konto.
In der Anfangsphase brachte uns Angelo Rübe durch einen Foulelfmeter mit 1:0 in Führung (13.) verpasste es im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit jedoch den Vorsprung weiter auszubauen.
Ebenfalls nach einer Standartsituation glich dann der FSV Braunfels in der 37. Minute zum 1:1 nach einem Freistoß durch Kapitän Roman Schramm aus.
Die Gäste hatten nach dem Seitenwechsel dann den besseren Start und wirkten wacher. Dem Spielverlauf in der zweiten Halbzeit fehlten jedoch weiter Tore "hüben wie drüben". Es dauerte bis in die Schlussphase der Partie bis sich am Ergebniss etwas änderte. Der zuvor eingewechselte Mahyar Aliakbari brachte seine Farben mit seinem Treffer zum 2:1 in Führung (76.) bevor Michael Rübe mit seinem Tor zum Ausgleich von 2:2 einnetzte (90.).
Ein weiteres "Last minute Tor" sichert der Elf vom Trainerduo Wenzel/ Banf den nächsten wichtigen Punkt.

Den Bericht von Timo König aus dem Hinterländer Anzeiger und weitere Stimmen der Presse finden Sie unter "mehr lesen"

Aus dem Hinterländer Anzeiger vom 15.10.2018

Aus der Oberhessischen Presse vom 15.10.2018