Punkteteilung im Nachholspiel der Kreisliga A

(jo) Im ersten Durchgang hatte unser FSV zwei dicke Chancen die Weichen auf Sieg zu stellen.
Tim Schäfer schoss einen strammen Schuss aus rund 18 Metern nur Zentimeter über das Gehäuse von Gäste Keeper Seifeldin Elsisi (22.) Nur 120 Sekunden später parierte Gleicher einen Schuss von Julian Kraus und lenkte das runde Leder über das Tor zur Schröcker Ecke.
Gut 20 Minuten vergingen bis die Gäste aus Wehrda das erste mal gefährlich in Richtung Schröcker Tor gelangen. Mit einem schönen Heber bugsierte Maik Varchmin den Ball über Jonas Wagner und erzielte somit die Halbzeitführung zum 1:0 für das Team des FVW (41.)
Zu Beginn des zweiten Durchgangs hatte Erik Schrauf den Anschlusstreffer für unsere „Schröcker Zwote“ bereits auf „dem Schlappen“ konnte dem Ball aber nicht genügend Druck verleihen und schoss das runde Leder dem FV Keeper direkt in die Handschuhe. Auch im weiteren Verlauf gab es Hochbetrieb im Strafraum der Gäste, der Anschlusstreffer jedoch blieb (leider) aus. Doch dann platzte der Knoten. Nach einem Freistoß von Julian Kraus aus halb linker Position in den Strafraum des Gegners drosch Erik Schrauf das runde Sportgerät aus gut acht Metern direkt in die Maschen zum Anschlusstreffer von 1:1 (73.) In der Schlussphase der Nachholpartie flankte Julian Kraus den Ball in den Sechzehnmeterraum wo Janko Oestereich den Ball jedoch knapp verfehlte. Minuten später schoss Julian Kraus den Ball nach einem Freistoß über das Gästetor und so blieb es letztendlich beim Spielstand von 1:1.