Derby gegen Mardorf verloren

Hier geht es zu den Fotos vom Derby
(jo) Auch das Derby gegen den SV Mardorf ging ohne Punkte für unsere „Schröcker Zwote“ aus.
Die Nachbarn packten nach einem 6:0 (2:0) die Punkte in ihr Rückreisegepäck und verbleiben auf dem dritten Tabellenplatz.
Mardorf ging durch Florian Mantey in der sechsten Spielminute mit 1:0 in Führung und konnte diese durch Kapitän Johannes Greb kurz vor dem Halbzeitpfiff von Referee Stefan Betz (Hüttenberg) auf 2:0 ausbauen.
Die Schröcker- Abwehrschlacht bröckelte im Verlauf des zweiten Durchgangs und so erzielte die Mannschaft von SV- Trainer Karsten Kuhl durch Paul Kobinia (56, 68, 74) und Björn Haase (80) auf den Endstand von 6:0.
Unser FSV bleibt mit fünf Punkten aus 14 Partien weiterhin das Schlusslicht der Kreisliga A und ist am nächsten Sonntag um 14:30 Uhr zu Gast in Rauischholzhausen (8.)
Die Zusammenfassung des Spieltages steht unter „mehr lesen“ online.