Punkt in der Schlussphase verloren

(jo) Mit einem 2:3 (1:1) verliert unser FSV Gruppenligateam sein vorletztes Spiel im laufenden Kalenderjahr.
Zu Gast war die SG Waldsolms die nach einer halben Stunde durch Florian Schuster in Führung ging (31.). Sechs Minuten später erzielte Jakob Nordlohne den Anschlusstreffer zum Halbzeitstand von 1:1 (37.)
Im zweiten Durchgang schoss Angelo Rübe unser Team mit 2:1 in Führung (56.) bevor die Gäste den Ausgleich durch Niyazi Oezdemir herstellten (63.).
In einer starken Schlussphase von beiden Mannschaften hatte Waldsolms das gewisse quäntchen Glück auf seiner Seite und erzielte Sekunden vor Anpfiff den Siegtreffer durch Felix Fecke (90.+2).
Am kommenden Wochenende ist unsere Mannschaft spielfrei und empfängt am übernächsten Samstag (15:30 Uhr am 24.11.) Zum letzten Spiel im Jahr 2018 den VfL Biedenkopf.

Unter „mehr lesen“ haben wir Ihnen die Zusammenfassung des Spieltages aus den örtlichen Pressen online gestellt.

Aus der Oberhessischen Presse

Aus dem Hinterländer Anzeiger