Verdienter Dreier zum Jahresende

Hier geht´s zu den Fotos vom Landkreis- Derby

(jo) Mit dem Dreier im Rückspiel gegen den Gast aus Biedenkopf hat es geklappt.

Zum Schlusspfiff von Referee Daniel Velten aus Schöffengrund hatte es 4:1 (3:0) für unsere Gruppenliga- Elf gestanden.

Angelo Rübe stellte die Weichen mit seinen beiden Treffern aus der 20. und 34. Minute bereits in der ersten Hälfte. Kurz vor dem Paussenpfiff erhöhte Janos Moll mit seinem ersten Treffer auf den Halbzeitstand von 3:0 (40.)

Im zweiten Durchgang verflachte die Partie und das Spiel „plätscherte“ so vor sich hin. Die Schlussminuten hatten es dann aber noch einmal in sich. In der 89. Spielminute lies es sich unser ehemaliger FSV- Stürmer Andi Schoch nicht nehmen und netzte den Ball in den Schröcker Kasten zum Anschlusstreffer von 3:1.

In der Nachspielzeit lagen die mittlerweile eingewechselten Schröcker Spieler Nikla Peter und Julian Kraus halb rechts vom Sechzehnmeterraum jeweils nach einem Zweikampf am Boden. Der Ball rollte weiter, der erhoffte Pfiff vom Referee blieb aus. Auf beiden Seiten gab es verdutzt Gesichter doch genau in diesem Moment schnappte sich Janos Moll die lederne Kugel und schoss mit seinem zweiten Treffer seine Farben zum Schlussstand von 4:1.

Somit überwintert unser FSV mit 22 Punkten aus 19 Partien und 31:32 Toren auf dem neunten Tabellenplatz.

Die Stimmen zum Spieltag aus den örtlichen Pressen finden Sie unter „mehr lesen“

Aus dem Hinterländer Anzeiger vom 26.11.2018

Aus der Oberhessischen Presse vom 26.11.2018