2. Mannschaft verliert zuhause gegen Neustadt

(jo) Mit einer 1:3 (1:1) Niederlage gegen den VfL Neustadt verabschiedet sich unsere "Schröcker Zwote" von den heimischen Fans.
Unser FSV- Team ging in der Anfangsphase zunächst durch einen Foul- Elfmeter von Fitim Braha in Führung. Doch im weiteren Verlauf des ersten Durchgangs musste unsere Mannschaft den Platzverweis von Olanrewaju Ibitoye kompensieren und kassierte dadurch vor dem Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Selim Cakir den Ausgleich der Gäste.
In der zweiten Hälfte nutzte die Binz- Elf die Feldüberlegenheit und erhöhte im Verlauf der Partie auf den Endstand von 1:3
Am kommenden Sonntag bestreitet der FSV Kader vom Trainerteam Jonas Rudolph/ Michael Wolf sein letztes Punktspiel im Kalenderjahr 2018. Um 14:00 Uhr ist Anpfiff beim Aufsteiger, der SG Niederklein/ Schweinsberg.

Die Zusammenfassung vom Spieltag in der Kreisliga A- Marburg finden Sie ab Montagfrüh unter "mehr lesen"

Aus der Oberhessischen Presse vom 26.11.2018