Einweihung des Kunstrasenplatzes am Schröcker Sportgelände

Programmablauf:

Spiel des FSV- Altherren- Team gegen eine „FSV- Allstarauswahl“

Mit dabei waren:

Jonas Rommelspacher, Philipp Göbel, Carsten Schneider, Jens Borawski, Dirk Dotzauer, Matthias Gronewold, Markus Stengel, Carsten Hering, Oli Brandenstein, Walter "Woddel" Nau, Moritz Rommelspacher, Peter Kißling, Sven Ludwig, Walter Mankel und Stefan Backes

Die Partie wurde vom Schröcker Hessenliga- Referee Marcus Rolbetzki geleitet.

Um in die Fotogalerie des historischen Fußballspiels zu gelangen klicken Sie auf das Bild oben!

Wir begrüßen unsere geladenen Gäste

Offizielle Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes und des erweiterten und sanierten Vereinsheims mit geladenen Ehrengästen sowie Live- Musik des Schröcker Flötenensemble der Vila Harmonie Kunterbunt.

Um in die Fotogalerie der offiziellen Eröffnung mit unseren geladenen Gästen zu gelangen klicken Sie auf das Bild oben!

Meisterschaftsspiel in der Gruppenliga Gießen/ Marburg

FSV Schröck gegen den SSV Langenaubach

Um in die Fotogalerie des Gruppenligaspiels gegen den SSV Langenaubach zu gelangen klicken Sie auf das Bild oben!

Nach Spielende im Anschluss

Promi- Interview mit dem ehemaligen Bundesliga- Profi Manni Binz durch Rainer Maass und musikalischer Untermalung des Blasorchester Mardorf

Um in die Fotogalerie des Interviews zu gelangen klicken Sie auf das Bild oben!

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Zu Fassbier und alkoholfreien Getränken servierte „Brauns Wurstlädchen“ Leckereien vom Grill

Pressestimmen:

Die Oberhessische Presse schreibt in ihrer Ausgabe vom 24. Mai 2014

Der Hinterländer Anzeiger schreibt in seiner Ausgabe vom 23. Mai 2014

Wir bedanken uns für die Unterstützung der Eröffnungsfeier bei unseren Sponsoren: