Alle Spiele - alle Tore aus der 15. Kalenderwoche

(jo) Am heutigen Sonntag stand neben der E- Juniorenbegegnung gegen die JSG Marbach/ Michelbach das wichtige Punktspiel der Schröcker Reserve auswärts gegen den TSV Erksdorf II auf dem Spielplan. Es musste unbedingt gegen den direkten Verfolger in der Kreisliga A- Marburg gewonnen werden um weiter Boden in der Liga gut zu machen.

... weiter geht´s unter "mehr lesen"

Die Fotos vom Auswärtsspiel der 2. Mannschaft stehen in unserem "Bilderalbum"

Bereits gestern spielten neben der 1. Mannschaft des FSV Schröck  im Seniorenspielbetrieb auch die Jugendmannschaften der A-, B-, C- sowie der D- Junioren von der JSG Bauerbach Schröck.

Heimspiele bestritten die B- und C- Jugend auf dem "Schröcker Kartoffelacker" (der Countdown für den neuen Kunstrasenplatz läuft!!!!>> siehe Bericht unter AKTUELL<<)

Zu Auswärtspartien reisten die 1. Mannschaft sowie die A1- Jugend.

Die E- Junioren und die Schröcker Zwote (spielt morgen auswärts gegen Erksdorf II) spielten bereits am Mittwochabend auf eigenem Geläuf.

Die A2- Jugend empfing gestern Wehrda am Schröcker Sportgelände.

• Samstag, 13. April 2013 17:15 Uhr

FC Ederbergland - FSV Schröck: 0:0

(Der Bericht von Nico Hartung vom Hinterländer Anzeiger steht in unserem "Pressearchiv")

• Sonntag, 14. April 2013 15:00 Uhr

TSV Erksdorf II - FSV Schröck II: 1:6

Tore (FSV): Moritz Rommelspacher (33. 45.), Lukas Münch (35.), Jens Borawski (70.), Norman Philipp (81.) und Nico Preis (86.). Den Anschlusstreffer der Gastgeber fiel in der 77. Spielminute.

Die Fotos vom Auswärtsspiel stehen in unserem "Bilderalbum"

Der ausführliche Bericht der Oberhessischen Presse steht ab Montag im "Pressearchiv"

• Mittwoch, 10. April 2013 19:00 Uhr

FSV Schröck II - TSV Speckswinkel: 10:1

(Wir berichteten ausführlich)

A- Junioren I

• Samstag, 13. April 2013 15:45 Uhr

JSG Buseck/ Rötgen – FSV Schröck I: 2:3

A- Junioren II

• Freitag, 12. April 2013 19:00 Uhr

FSV Schröck - FV Wehrda: 7:10

B- Junioren

• Samstag, 13. April 2013 16:30 Uhr

FSV Schröck - JSG Ostkreis: 0:0

B-Jugend kommt über 0:0 gegen JSG Ostkreis nicht hinaus

(um) Auf dem schwer bespielbaren und sehr tiefen Rasenplatz kam die B-Jugend des FSV am Samstag, 13. April nicht über ein torloses Unentschieden gegen den bisherigen Tabellenletzten JSG Ostkreis in der Kreisliga hinaus.

Das Spiel war in der ersten Halbzeit weitgehend ausgeglichen. Auf beiden Seiten gab es nur wenige Chancen. Die beste hatte auf Schröcker Seite Tim Schäfer. Nach dem Seitenwechsel erspielte sich der FSV in den letzten 20 Minuten ein Übergewicht und konnte das Tor der JSG ein ums andere Mal ernsthafter in Gefahr bringen. Julian Stanger scheiterte mit 3 Schüssen aus der Halbdistanz jeweils nur knapp. Vor dem eigenen Tor lies die gut formierte Abwehrreihe nur wenig zu.

Schröck belegt im Moment mit Tabellenplatz 7 zwar nur den vorletzten Rang, hat aber mit 7 Punkten und nur 3 Punkten Rückstand bei einem ausstehenden Nachholspiel nach wie vor Anschluss auf Platz 4.

Am nächsten Samstag, den 20. April, spielt der FSV gegen die Sportfreunde BG Marburg 2.

C- Junioren

• Samstag, 13. April 2013 15:00 Uhr

FSV Schröck – SF BG Marburg III: 1:0

C-Jugend erkämpft sich wichtigen 1:0 Heimsieg gegen Blau-Gelb 3

(um) In einem mit hohem Einsatz geführten Spiel hat die Schröcker C-Jugend am Samstag, 13. April mit 1:0 gegen die Mannschaft von Blau-Gelb-Marburg 3 die Oberhand behalten. Der FSV ging in der 6. Minute durch Nils Dersch nach feinem Zuspiel von Alexander Baumgarten in Führung. Unsere Mannschaft hatte das Spiel in der ersten Halbzeit gut im Griff und ging sehr konzentriert zu Werke. In Halbzeit zwei kam Blau-Gelb besser ins Spiel. Schröck überließ dem Gegner weitgehend das Mittelfeld und kam dadurch mehr in Bedrängnis. Insgesamt stand die Abwehrreihe um David Mankel, Felix Krieger, Christian Nau und Philipp Nau, aber gut, so dass es nur wenige gute Chancen zum Ausgleich gab. Die besten verhinderte Torsteher Yannik Nau mit drei sehr guten Reflexen, so dass es unter dem Strich bei dem nicht unverdienten Sieg bis zum Schlusspfiff auf dem kräfteraubenden Schröcker Rasen blieb.

Der FSV belegt jetzt mit zwei Siegen und einer Niederlage Tabellenplatz 2 in der Kreisklasse 1.

Nächsten Samstag, 20. April, spielt der FSV zu Hause im Kreispokal-Halbfinale um 13:30 Uhr gegen Blau-Gelb-Marburg 1.

D- Junioren (spielen unter der Bezeichnung JSG- Bauerbach Schröck)

• Samstag, 13. April 2013 13:30 Uhr

JSG Lohra - JSG Bauerbach/ Schröck:1:0