Ausblick auf das kommende Wochenende im Seniorenspielbetrieb

(jo) Die Jugendmannschaften gehen nun in eine 14- tägige Ferienpause und spielen ab Ende Oktober in ihren ersten Partien wieder um Punkte und Tabellenplätze.

Am kommenden Wochenende stehen am Samstag und Sonntag wieder Heimspiele im Seniorenbetrieb auf den Spielplänen des FSV... weiter geht´s unter "mehr lesen"

Die 1. Mannschaft empfängt am Samstagnachmittag die Gäste aus Wetter am Schröcker Sportgelände. Das VfB- Team von Trainer Harry Preus belegt mit 29 Zählern aus 15 Partien im Moment den vierten Tabellenplatz in der Gruppenliga Gießen/ Marburg.

Das Schiedsrichtergespann Lukas Nöh, Anke Gottfried und Dominik Bräunche geben die Partie gegen den VfB Wetter ab 15:30 Uhr für den Spielbetrieb frei.

Zu diesem Heimspiel wird uns das Autohaus Toyota Schubert von der Marburger Filiale mit einem Gewinnspiel den Nachmittag versüßen bei dem ein Wochenende mit einem Toyota Auris Touring Sports als Gewinn "winkt". Darüber hinaus werden verschiedene Fahrzeuge der aktuellen Modellpalette am Sportgelände präsentiert.

Mitmachen lohnt sich- jede Eintrittskarte des Gruppenligaspiels gegen den VfB Wetter dient als Gewinnchance!

Der Sonntagnachmittag gehört der Schröcker Reserve. Ab 15:00 Uhr pfeift Referee Kurt Becker das Kreisliga A- Spiel gegen die Gäste aus Kirchhain an. Der SV rangiert zur Zeit mit 16 Punkten aus 12 Begegnungen auf dem 10. Tabellenplatz. Nach dem die „Schröcker Zwote“ am vergangenen Sonntag auswärts gegen den FSV Sterzhausen eine herbe 5:1 Niederlage im Gepäck mit nach Schröck mitgebracht hat will das Team der 2. Mannschaft an ihr letztes Heimspiel anknüpfen und gegen den Gast des Spielvereins aus Kirchhain wichtige Zähler für ihr Punktekonto einfahren.

Die Vorberichte zum 17. Gruppenligaspieltag von Rainer Maass (Hinterländer- Anzeiger) und Florian Mayer (OP) lesen Sie in unserem "Pressearchiv"