Kaderplanung der 1. Mannschaft für die Verbandsliga Hessen- Mitte

(jo/ch) Der Spielausschuß des FSV- Schröck informiert das die Spielergespräche für die kommende Saison große Fortschritte machen. Wir möchten allen Interessierten einen kurzen Zwischenstand über den Kader der 1. Mannschaft in der kommenden Saison 2011/ 2012 geben.

Lesen Sie wen wir neu verpflichten konnten und wer auch in der kommenden Saison für den FSV- Schröck auf dem Rasen steht unter:

"mehr lesen"

Der FSV- Schröck hat bisher vier Neuzugänge zu vermelden. Dem Team der 1. Mannschaft stehen in der kommenden Saison folgende Spieler zu Verfügung

Bernd Wiesner (SV- Bauerbach)

Günay Özbay (Eintracht Stadtallendorf)

Kevin Schneider (FSG- Südkreis)

Lukas Greb (SV- Mardorf)

Ramin Sina (Sportfreunde Blau- Gelb Marburg)

Leonard Schwarz (Sportfreunde Blau- Gelb Marburg)

Wir freuen uns auf Günay, Kevin, Ramin und unseren "Heimkehrer" Lukas und wünschen Ihnen einen guten Start für die neue Saison!!!

Eine ausführliche Vorstellung der Neuzugänge erfolgt Anfang der Saison 2011/ 2012 auf unsere Homepage.

Wie bereits bekannt haben dem FSV- Schröck aus dem gewohnten Kader für die neue Runde folgende Spieler zugesagt:

Frank Baumeister (TW)

Jonas Wagner (TW)

Tim Schott

Marco Loi

Christian Rettig

Darko Saleh

Jannis Thies (eigene Jugend)

Manuel Schäfer

Jens Borawski

Andreas Kukowka (Spieler und Trainer der B- Jugend)

Marcel Eichler (Spieler und Trainer der A- Jugend)

Sebastian Kraus

Lukas Rommelspacher (eigene Jugend)

Hakan Keskin

Bahtiyar "Badi" Yildiran

Tobias Mandler

Markus Kubonik (Coach)

Dirk Debelius (Torwart und Fitness- Coach)

Da aus zeitlichen Gründen noch weitere Gespräche mit Spielern des FSV- Schröck sowie mit potentiellen Interessenten aus anderen Vereinen ausstehen bitten wir um Ihr Verständnis das hier noch keine weiteren Einzelheiten geben werden können.