Der Förderverein des FSV- Schröck

Der Förderverein FSV Schröck e.V. ist zum Zwecke der Förderung des Fußball-Sports und Gymnastik-Sports gegründet worden. Der Förderverein kümmert sich insbesondere um die Unterstützung der Jugendarbeit des FSV Schröck. Dafür werden vom Förderverein entweder direkt oder indirekt durch finanzielle Unterstützung Trainings und Spielmaterialien bereitgestellt wie z.B.

Trikots, Sportgeräte, Bälle und vieles mehr.

Auch werden die Trainer und Betreuer der Jugendmannschaft unterstützt, um einen qualitativ hochwertigen Trainingsbetrieb zu gestalten.
Mittel für diese Unterstützung der Jugendmannschaft werden durch den Förderverein erwirtschaftet durch die Bewirtung des Vereinsheims am Elisabethbrunnen, welches vom Förderverein gepachtet ist.
Nicht zuletzt jedes einzelne Mitglied des Fördervereins unterstützt die Kinder und Jugendlichen, die beim FSV Fußball spielen oder in der Gymnastik und Turnabteilung aktiv sind.
Da die Jugendmannschaften seit dem letzten Sommer nicht mehr in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Bauerbach auflaufen, sondern eigenständig als Schröcker Mannschaft geführt sind, ist der Aufwand gestiegen. Eine Unterstützung der Jugendmannschaften durch den Förderverein ist dadurch umso wichtiger geworden.
Der Förderverein umfasst derzeit ca. 65 Mitglieder.
Vorsitzender des Fördervereins ist Reinhard Nau. Kassierer ist Simon Rommelspacher. Der offene Vorstandsposten des Schriftführers ist derzeit nicht besetzt.

Der Vorstand des Fördervereins

Vorsitzender des Förderverein

FSV 1921 Schröck:

Willy Rommelspacher

Kassierer des Förderverein

FSV 1921 Schröck:

Simon Rommelspacher

...werden Sie Mitglied im Förderverein des FSV- Schröck und helfen Sie mit Ihrem Beitrag

Aufnahmeantrag des Fördervereins des FSV- Schröck
Stand: Juni 2015