Vorrunde der Hallenstadtmeisterschaften der E- Jugend des FSV- Schröck

(JM) Die E-Junioren sind schon in der Vorrunde der Hallenstadtmeisterschaft gescheitert.

Durch ausgelassene Torchancen kam man am Ende der Vorrunde nur auf 4 Punkte die nicht zum Erreichen der Endrunde reichten.
Dennoch wurde um das erreichen der Endrunde gekämpft aber leider

konnte man die Chancen die einem

geboten wurden nicht verwerden.

Alle Schröcker Begegnungen und weitere Infos vom Jugendturnier gibt es unter "mehr lesen"

Gespielt wurde in der Sporthalle der Erich-Kästner Schule in Cappel gegen die Mannschaften von JFV Ebsdorfergrund, SF BG Marburg, JSG Marbach/Michelbach, FV Wehrda, JSG Niederweimar und des FSV Cappel.

Spiele im Einzelnen:

FSV – JFV Ebsdorfergrund 0:0
FSV – FV Wehrda 0:3
FSV – JSG Niederweimar 0:0
FSV – JSG Marbach/Michelbach 0:3
FSV – SF BG Marburg 0:0
FSV – FSV Cappel 1:1 Tore: Luca Mankel

Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass im letzten Spiel gegen den FSV Cappel der Schiedsrichter der vom FSV Cappel gestellt wurde, zwei krasse Fehlentscheidungen unterlief. Erst wurde ein klares Handspiel nicht gesehen und 2 Minuten vor Schluss wurde ein klares Tor zum 2:1 nicht anerkannt, was auch andere Mannschaften als Tor gesehnen hatten. Somit war das Erreichen der Endrunde nicht mehr möglich. Was aber keine Begründung für das Ausscheiden sein darf.

Aufstellung: Luca Mankel – Julius Walter – Jan Konrad Nau - Linus Meyerding – Jan Niklas Nau – Julius Walter – Danny Dietz – Luca Becher – Jonas Lauer