Vorbericht aus der Oberhessischen Presse zum Spieltag

(jo) Es erwarten uns an diesem Wochenende wieder zwei Heimspiele auf dem Schröcker Kunstrasenplatz.

Am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr ist die TSG Wieseck in der Gruppenliga zu Gast am Schröcker Sportgelände.

Am Sonntag ist ab 15:00 Uhr "Derbyzeit". Die "Schröcker Zwote" empfängt die Reserve des SV Bauerbach auf dem neuen Geläuf am Elisabethbrunnen.

FSV Schröck und Trainer Özdemir trennen sich „einvernehmlich“

Da sich der FSV Schröck von seinem Trainer der 2. Mannschaft Yüksel Özdemir in „einvernehmlichem“ Verhältnis in dieser Woche getrennt hatte wird der Trainings- und Spielbetrieb bis auf weiteres vom  Interimstrainergespann Moritz Rommelspacher, Markus Lapp und Hendrik Schylla geleitet.

Den Vorbericht von Julius Mayer aus Oberhessischen Presse lesen Sie im "Pressearchiv"