Auswärtsspiele in Wieseck und Bauerbach stehen auf den Spielplänen am Wochenende

(jo) Nach der letzten spielfreien Woche steigt das Team der 1. Mannschaft am morgigen Samstag wieder in den Spielbetrieb der Gruppenliga ein. Die Elf- mit Trainer Markus Kubonik reist nach Wieseck wo sie am Nachmittag von der TSG empfangen wird. Ab 15:30 Uhr gibt Referee Sebastian Müller die Partie auf dem Rasenplatz an der Philosophenstrasse für die folgenden 90 Minuten frei.

Am Sonntag spielt dann die 2. Mannschaft in der Kreisliga bei Liga- Nachbar Bauerbach um weitere, wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Schiedsrichter Uwe Greif wird die Partie im Bauerbacher Waldstadion bereits um 14:30 Uhr anpfeifen da im Anschluss das Gruppenligaspiel der 1. Mannschaft vom SVB  gegen die TSF Heuchelheim statt findet.

Die Vorberichte aus dem Hinterländer Anzeiger und der Oberhessischen Presse zum Gruppenligaspieltag haben wir Ihnen wie gewohnt in unserem "Pressearchiv" zum nachlesen bereit gestellt.