Schröcker D7- Junioren spielen um die Meisterschaft

(bm) Da Luca Mankel krankheitsbedingt ausfiel und Christian Gnau seine Position einnahm, mussten wir uns aus der E-Jugend mit Mark Nau und Jonas Lauer verstärken, der nach einer schönen Kombination durchs Mittelfeld das 1:0 erzielte. Der Gast aus Nordost versuchte es mit langen Bällen in die Spitze und schoss den Ausgleich. Ein weiterer Konter konnte nur durch ein Foul gestoppt werden, den Elfmeter verwandelte Nordost zum 1:2. Unsere Jungs zeigten sich wenig geschockt und spielten weiter munter nach vorn. Nico Pawlik erzielte den Ausgleich, Jonas Lauer den 3:2 Halbzeitstand. Christian Gnau überzeugte auch im Tor. Nach der Halbzeit traf Linus Meyerding zum 4:2. Jetzt wurde Nordost stärker und verkürzte kurz vor Schluss auf 4:3.

Sollte Nordost ihr letztes Spiel gegen Stadtallendorf nächste Woche nicht gewinnen, sind wir Meister, anderenfalls kommt es noch zum Entscheidungsspiel.

Wir drücken uns die Daumen!

Die Fotos vom Heimspiel gegen die JSG Nord- Ost I finden Sie in unserem "Bilderalbum"