F- Junioren waren Erfolgreich

(sv) Unsere F-Junioren des FSV Schröck spielten ihr bisher bestes Turnier, krönen ihre großartige Leistung und gewinnen völlig verdient alle Spiele auf dem anfangs ungewohnten Geläuf in Sarnau.

Alle Spiele und Torschützen unseres FSV Schröck zum Turnier unter "mehr lesen"

Nachdem man sich an den Rasen gewöhnt hatte, spielten unsere Spieler sehr attraktiven Fußball und ließen den Gegnern nur sehr wenige Torchancen zu.

Den krönenden Abschluss des Tages lieferte ein 8:0 Sieg gegen die JSG Lahnfels, gegen die man vor ein paar Monaten noch verloren hatte. Wenn es doch einmal brenzliger wurde, konnte Yasin Gervais im Tor die Situation immer mit viel Ruhe klären.

Ergebnisse: Die F Jugend gewinnt jedes Spiel beim Turnier in Sarnau.  FSV - SF BG Marburg 1:0 FSV - JSG Lahntal 2:0 FSV - FSV Cölbe 2:1 FSV - JSG Lahnfels 8:0

Torschützen für den FSV waren Joèl Findt (2) , Theo Seifert (6), Jasper Hegele (2), Muhammad Alhaj Hammoud, Malte Kraus, Jakob Baumeister.