A- Jugend steigt nach Sieg in die Gruppenliga auf

Das Siegerteam unsere JSG Schröck/ Cappel nach dem Abpfiff

(jo) Mit 3:2 (1:1, 2:2) gewinnt unsere JSG Schröck/ Cappel ihr Qualifikationsspiel in Rauschenberg/ Ernsthausen vor 350 Zuschauern gegen die JSG Amöneburg und spielt somit ab der kommenden Saison in der Gruppenliga.

Unser Team ging in der 26. Minute nach einem Treffer von Fitim Braha mit 1:0 in Führung bevor Paul Kobienia die Jugendspielgemeinschaft Amöneburg kurz vor dem Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Philipp Nassauer zurück ins Geschehen brachte und zum 1:1 aufschloss (44.).

Im zweiten Durchgang war Amöneburg die Mannschaft, die zunächst agiler aus der Kabine gekommen war. Folge dessen ging der Kader von JSG Trainer Andre Zink in der 54. Spielminute durch Jerome Stock mit 2:1 in Führung. Doch mit frischen Kräften punktete unser Team im Verlauf der zweiten Halbzeit und erzielte durch den gerade eingewechselten Manuel Ahadi- Schleich in der 61. Minute. zum 2:2.

Der Ausgleichstreffer wirkte wie ein Weckruf auf und mobilisierte bei unserem in blau- weiß spielenden Team noch einmal alle Kräfte.

In einem hoch unterhaltsamen Qualifikationsspiel hatte es nach 90 Minuten 2:2 unentschieden gestanden und die Partie ging in die Verlängerung von 2x 15 Minuten.

Nach einer kurzen Pause und einem weiteren Seitenwechsel war es ein offener Schlagabtausch mit leichten Vorteilen für unser Team. Unser Torschützenkönig der Kreisliga A Fitim Braha bescherte mit seinem Treffer zum 3:2 im ersten Durchgang der Verlängerung unserer JSG Schröck/ Cappel den Sieg und somit den Aufstieg in die Gruppenliga für die kommende Saison.

Wir gratulieren Coach Jonas Rudolf und seinem A- Jugend Team dem nun noch eine lange Feiernacht bevorsteht.

Zu den Bildern vom Quali- Fight gelangen Sie über das Teamfoto oben