2. Turniere, 2 Siege für unseren FSV Schröck

(jo) Beide Seniorenteams hatten sich am heutigen Sonntag für die Endrunde ihrer Turniere qualifiziert und diese jeweils für sich entscheiden können.

Die 1. Mannschaft hatte in Kirchhain beim 24. Fach- Metallbau- Cup im Finale mit 2:1 gegen den RSV Roßdorf gesiegt.

Das Team der 2. Mannschaft spielte beim 6. Spar- und Kreditbank- Cup in Gemünden/ Wohra und gewann das Finale gegen die SG Bunstruth/ Haina mit einem 3:2.

Unter "mehr lesen" haben wir von beiden Turnieren die Schröcker Partien und die Resümees der Oberhessischen Presse zum nachlesen bereit gestellt.

Turniersieg beim 6. Spar- und Kreditbank Cup Gemünden/ Wohra

(jo) Am Nachmittag hatte unsere 2. Mannschaft erfolgreich beim 6. Spar- und Kreditbank Cup in Gemünden/ Wohra teilgenommen.

Die Begegnungen gingen wie folgt aus:

• FSV Schröck II - TSV Wohratal: 2:1
  • FSV Schröck II - TSV Gemünden: 0:2
  • FSV Schröck II - SG Neuental/ Jesberg: 2:0

Halbfinale:

• FSV Schröck - TSV Mengsberg II: 4:0

Finale:

• FSV Schröck - SG Bunstruth/ Haina: 3:2

Turniersieg beim 24. Fach- Metallbau- Cup in Kirchhain

(jo) Auch unsere 1. Mannschaft fährt einen Turniersieg am heutigen Sonntag ein.

Nachdem sich das FSV- Team am vergangenen Donnerstag für das Finale qualifizierte gingen die Partien am heutigen Sonntag in der Heinrich Weber Halle wie folgt aus:

• FSV Schröck I - BSF Richtsberg: 3:2
  • SV Leusel - FSV Schröck: 0:3
  • FSV Schröck - FC Inter Türk Neustadt: 9:1
  • VfL Weidenhausen - FSV Schröck: 1:4

Das Endspiel hatte unser FSV dann gegen die Nachbarn vom RSV Roßdorf mit 2:1 gewonnen.

Darüber hinaus teilt sich Andreas Schoch mit 12 erzielten Treffen die Krone des Torschützen König mit Mardorfs Leon Schick.