Niederlage im Auswärtsspiel gegen Teutonia Watzenborn Steinberg

(jo) 1. Mannschaft verliert unnütz mit 2:1 (0:1).

Nach zwei Chancen der Gastgeber durch Dennis Schlecht und Moritz Schmandt machte es unsere Elf mit der Chancenverwertung besser.
Nach einer Bilderbuchflanke von Kapitän Michael Rübe bedankte sich Andy Schoch und köpfte den Ball zum 1:0 (26.).
Im weiteren Verlauf wurde Marcel Schmitt im Strafraum von Shamil Mazitov zu Fall gebracht. Der Pfiff von Referee Marcel Reinke (Maintal) blieb allerdings aus. Mit diesem Spielstand ging es zum heißen Pausentee.
Die eiskalte Witterung am Sportgelände sorgte dafür, dass ein Schiedsrichter Assistent in der Halbzeitpause seinen Dienst für den zweiten Durchgang nicht mehr antreten konnte und wegen Unterkühlung durch einen Vertreter ersetzt werden musste.
Der FSV Schröck wünscht dem Sportkamerad alles Gute.
Im zweiten Durchgang hat unser FSV Schröck das Spiel komplett aus der Hand gegeben.
Innerhalb von 120 Sekunden kassierte das Team zwei Gegentreffer.
In der 62. Minute erzielte Michael Ray Bathomene nach einem Freistoß den Ausgleich und nur zwei Minuten später brachte Dennis Schlecht die Gastgeber mit dem Treffer zum 2:1 auf die Siegerstrasse.
"In der zweiten Halbzeit ist kein konstruktiver Spielaufbau mehr zustande gekommen" monierte Coach Stephan Banf.
Somit hat unser Team das zweite Spiel im neuen Jahr aus der Hand gegeben.

Die Pressestimmen finden Sie unter "mehr lesen"

Aus dem Hinterländer Anzeiger vom 18.03.2018

Aus der Oberhessischen Presse vom 19.03.2018