Schröcker Zwote verliert gegen Wetters Reserve

(jo) Im letzten Heimspiel unserer „Schröcker Zwoten“ kam das FSV- Team mit Spielertrainer Brian Davis mit 2:7 (2:4) gegen die Reserve des VfB Wetter unter die Räder.
Nachdem die Gäste in der Anfangsphase durch Felix Völk mit 1:0 in Führung gegangen waren konnte Niklas Guder nach gut einer Halbenstunde den Ausgleich für unsere Farben erzielen. Dann ging es jedoch im Fünfminuten Takt für den VfB weiter. Patrick Schäfer, Yuusuf Geedi und Alexander Belzer schossen die Treffer in der ersten Halbzeit. Kurz vor dem Halbzeitpfiff von Referee Sebastian Hensel aus Bad Endbach zeigte Gleicher nach einem Foulspiel im Strafraum der Gäste an FSV- Spielertrainer Brian Davis auf den markanten Punkt und entschied auf Elfmeter. Josi Bodenbenner verwandelte sicher und so hieß es nach den ersten fünfundvierzig Minuten 2:4.
Im zweiten Durchgang erhöhten dann Yuusuf Geedi, Matthias Müller und Patrick Schäfer zum Endstand von 2:7.

Zu den Fotos aus der 1. Halbzeit gelangen Sie über das Bild oben.
Den kompletten Spieltag aus der Kreisliga A- Marburg lesen Sie unter „mehr lesen“

Aus der Oberhessischen Presse vom 14.05.2018