König Fußball an Pfingsten beim FSV Schröck

(jo) Am bevorstehenden Pfingstwochenende steht der Fußball ganz im Vordergrund bei unserem FSV Schröck. Die Senioren spielen bereits am heutigen Abend. Ab 19:30 Uhr ist unsere 2. Mannschaft beim FV Wehrda und möchte auf dem Rasenplatz an der Cölber Strasse punkten.
Unsere 1. Mannschaft ist am Samstagnachmittag ab 16:00 Uhr zu Gast beim VfB Wetter und spielt auf dem Kunstrasenplatz an der Binge um Punkte.
Beide FSV- Teams haben den (zurzeit) Tabellenzweiten als Gegenüber und sind gefragt bei den jeweiligen Mannschaften des Tabellenoberhauses.
Auch in der Jugend des FSV Schröck rollt am Pfingstwochenende der Ball. Der dritte Rosenpark- Cup startet am Sonntag ab 10:00 Uhr am Schröcker Sportgelände. Den Anfang macht das E- Jugendturnier. Am Nachmittag folgen dann die Teams der D- Jugend (ab 14:00 Uhr).
Der Pfingstmontag gehört unseren ganz Kleinen. Die G- Jugend Bambinis spielen ebenfalls ab 10:00 Uhr in zwei Gruppen. Ab 13:30 Uhr schließt das Turnier der F- Jugend, ebenfalls in zwei Gruppen, das Turnierwochenende. Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf tolle Partien mit „unseren Stars von Morgen“

Unter „mehr lesen“ haben wir alles von König Fußball aus den heimischen Pressen online gestellt.