"Schröcker Zwote" bleibt Schlusslicht der Tabelle

(jo) Am Nachmittag war in der Kreisliga A der SV Großseelheim zu Gast am Schröcker Sportgelände und ging nach 90 Minuten mit einem 2:5 (1:2) völlig verdient vom Platz.

FSV- Keeper Jonas Wagner parierte zahlreiche Male erstklassig und bewahrte mit seinen Paraden eine höhere Niederlage.

Die Tore erzielten für den SV der Nachbarn Maximilian Schüler (19, 50), Niklas Holz (45), Marcel Tautermann (52) und Marcel Orth (77). Die Tore für unsere "Schröcker Zwote" erzielten Burak Hamurcu (41) und Julian Michel (71).

Bereits am kommenden Mittwoch ist die FSV- Mannschaft erneut gefragt und trifft im Nachholspiel der Kreisliga A auf die Gäste aus Wehrda. Anstoß ist um 19:00 Uhr.

Die Zusammenfassung des Spieltages haben wir Ihnen unter "mehr lesen" online gestellt.

Aus der Oberhessischen Presse vom 15.10.2018