Berger kassieren auch die Punkte im Rückspiel ein

(jo) Auch das Rückspiel gegen „die Berger“ wurde am heutigen Sonntag am Schröcker Sportgelände in der Kreisliga A verloren. Zum Schlusspfiff hatte es 1:3 (0:0) gestanden.
Nach dem Seitenwechsel ging unsere „Schröcker Zwote“ in der 47. Minute durch Daniel Marczoch mit 1:0 in Führung. Diese hatte aber leider nur 10 Minuten angehalten. Den Ausgleich erzielte Niklas Kraus (57.) nach gut einer Stunde bevor der Gast die Führung durch weitere Treffer von Kevin Willow (63.) und Guenay Oezbay (76.) zum Endstand von 1:3 aus Schröcker Sicht ausbaute.
Während unser Gurppenligateam am kommenden Wochenende spielfrei ist, spielt unsere 2. Mannschaft am nächsten Sonntag ab 14:45 Uhr beim Nachbarn und Tabellenzweiten RSV Roßdorf ihre nächste Begegnung.

Unter „mehr lesen“ haben wir Ihnen die Zusammenfassung des Spieltages online gestellt.

Aus der Oberhessischen Presse