Neuer Trainer für die Saison 2019/ 2020

(jo) In der kommenden, neuen Saison 2019/ 2020 hat unser FSV Schröck Maurice „Momo“ Jauernick als neuen Trainer der 1. Mannschaft verpflichten können.

Der 38- jährige Marburger wechselt zum Sommer von den Sportfreunden Blau- Gelb Marburg, wo er als Sportlicher Leiter tätig ist, zu uns an den Schröcker Elisabethbrunnen. In seiner aktiven Zeit als Spieler kickte er beim VfB Wetter und den Sportfreunden Blau- Gelb Marburg.

Nach seiner Zeit als Feldspieler coachte Momo die Sportfreunde in der Gruppenliga GI/ MR sowie in der Verbandsliga Hessen Mitte. In der Kreisoberliga trainierte er den SV Beltershausen bevor er dann das Ehrenamt des Sportlichen Leiters am Marburger Zwetschenweg übernommen hatte.

Unser bisheriger Trainer Tim Wenzel hatte aus beruflichen Gründen seinen Rücktritt zum Saisonende angekündigt bleibt unserem Verein aber als Sportlicher Leiter erhalten.

Wir freuen uns auf Momo und wünschen ihm schon heute einen guten Start bei unserm FSV Schröck