Unser FSV ist auch dabei und sucht Euch

Mitbürgerinnen und -Mitbürger!

(ls) Zum Dorffest am 10.6.2018 ab 15:30 Uhr

veranstaltet der FSV Schröck ein Menschenkicker-Turnier auf Strawe-Hob

(links neben der Kirche). Wie beim echten Tischkicker können sich die lebendigen „Spielfiguren“ auch hier nur gemeinsam mit ihren „Stangenpartnern“ nach links oder rechts bewegen, nicht aber vor oder zurück. Das bedeutet nicht nur Spaß für die Teilnehmer, auch für die Zuschauer ist ein lustiges und überraschendes Schauspiel garantiert.

Dafür suchen wir noch Mannschaften.

Teilnehmen können alle, die Spaß an der Freude haben und einen tollen Sonntagnachmittag erleben wollen: Vereine, Cliquen, Stammtisch-Runden, Firmen und Familien. Erwünscht sind auch reine Damen-Teams oder Mixed-Teams. Jeder, der Lust hat, darf mitmachen. Eine Mannschaft besteht aus 5 Spielern (plus Auswechselspieler).

Wichtig ist uns: „Der Spaß muss im Vordergrund stehen.“

Wer also Interesse hat melde sich schnell bei Lothar Sprenger an
(E-Mail: lothar.sprenger@fsv-schroeck.de oder Tel. 0171/282 59 81. späteste Anmeldung 10.6.2018 bis 14:00 Uhr bei der Turnierleitung)

Für die Siegermannschaft oder für das originellste Team gibt es natürlich eine Überraschung!